Kategorien
Stadtverband

Bürgermeisterkandidat Mario Schmidt

Bürgermeisterkandidat der SPD Willebadessen, Mario Schmidt (links) und der Stadtverbandsvorsitzende Paul Arens

Bei der ordentlichen Stadtverbandsdelegiertenkonferenz der SPD Willebadessen am Freitag, 22. Mai 2020, im großen Sitzungssaal der Zehntscheune im Rathaus Peckelsheim wurde Mario Schmidt mit 100% der Delegiertenstimmen zum Bürgermeisterkandidaten gewählt. Durch die Auswahl dieses großen Saales konnten die Corona–Vorgaben erfüllt werden.

Erstmals fanden die vom Stadtverbandsvorstand vorgeschlagene Kandidatenliste der Wahlkreise und die Reserveliste zu 100% die Zustimmung aller Delegierten. Auch der Bürgermeisterkandidat Mario Schmidt wurde einstimmig von allen Delegierten gewählt.

Die Wahlkampfthemen und die Bildung eines Wahlkampfteams waren Themen in dieser Sitzung und wurden ebenfalls verabschiedet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.