Kategorien
Kreisebene Stadtverband

Guido Gell ist unser Mitglied im Kreistag

Guido Gell aus Willebadessen vertritt für den Kreiswahlbezirk 18 Willebadessen/Warburg unsere Interessen im Kreistag. Guido Gell ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter.

Seit mehr als 30 Jahren setzt er sich als Mitglied der SPD für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger in der Stadt Willebadessen sowie im Kreis Höxter ein. Seit März 1991 ist er ununterbrochen für die SPD im Stadtrat der Stadt Willebadessen vertreten. In dieser Zeit hat hat er sich intensiv in die Lokalpolitik eingebracht und viele sozialdemokratische Akzente setzen können.

Für seine politische Arbeit im Kreis Höxter will Guido Gell folgende Schwerpunkte setzen:

  • Bildung zum Nulltarif für alle
  • gute Vernetzung im ÖPNV auf dem Land
  • ausreichender und bezahlbarer Wohnraum für Jung und Alt

Guido Gell setzt weiterhin auf gute Zusammenarbeit, um seine erfolgreiche sozialdemokratische Arbeit im Kreis Höxter fortsetzen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.