Kategorien
Ortsvereine Stadtverband

Tourismuskonzept für Willebadessen

Dr. Joachim Avenarius vom Hotel „Der Jägerhof“ Willebadessen konnte uns eindrucksvoll die guten Belegungszahlen erläutern und ging auch auf die fehlenden touristischen Maßnahmen in der Stadt Willebadessen ein. Die Stadt Willebadessen habe jetzt schon die meisten Übernachtungen im Kreis Höxter. In Willebadessen sei noch mehr Potenzial für Tourismus vorhanden, so Dr. Avenarius. Wir fordern ein Tourismuskonzept für Willebadessen.

#willebadessen #schmidteinander #glückauf #ferien #urlaub #freizeit #übernachtungen #gäste #wellness #hotel #tourismus #indieneuezeit #spd #machdeinding #machmitwählschmidt #gemeinsamfürunserestadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.