Kreisebene Stadtverband

SPD-Kandidaten am Sonntag auf Tour

Guido Gell hat als Kreistagskandidat für die SPD-Willebadessen im Kreiswahlbezirk 18 eine Tour durch die Wahlkreise im Stadtgebiet Willebadessen und Warburg organisiert. Am Sonntag, 26. Juli, werden mit ihm gemeinsam Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahlen unterwegs sein und zu Gesprächen zur Verfügung stehen.

Helmut Lensdorf als Landratskandidat und Spitzenkandidatin Nora Wieners werden dabei sein, sowie die Bewerber der beiden Wahlkreise in Willebadessen für den Kreistag, Marcel Franzmann und Guido Gell und der Kandidat für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Willebadessen, Mario Schmidt.

In den einzelnen Orten werden dann die Wahlkreiskandidaten für den Stadtrat und das SPD-Wahlkampfteam den Tross begleiten und Rede und Antwort stehen. Der Ablauf für den kommenden Sonntag:

Guido Gell erläutert: „Wir starten in Willebadessen am Viadukt, wo ca. um 9.30 Uhr ein neues Hinweisschild zum historischen Ausflugsziel “Königsstein” aufgestellt wird. Weiter geht es in Richtung Fernsehturm, wo wir uns die durch den Borkenkäfer befallene Egge ansehen werden.

Folgend fahren wir nach Altenheerse. Dort treffen wir uns um ca. 10.00 Uhr bei Altbürgermeister Wolfgang Neumann (Im Hahnen 6).

Von dort aus geht es nach Fölsen. In Fölsen werden wir an der Bushaltestelle in der Ortsmitte zu finden sein. Um circa 11.00 Uhr sind wir in Borlinghausen zugegen. Auch hier sind wir an der Bushaltestelle in der Ortsmitte zu finden.

Anschließend fahren wir nach Ikenhausen zur Dorfgemeinschaftshalle. Um ca. 12.00 Uhr sind wir in Helmern am Feuerwehrgerätehaus vertreten, bevor wir in Niesen in der Siedlung “Liethof” anwesend sind.

Um ca. 14.00 Uhr treffen wir uns in Löwen in der Dorfmitte am Brunnen, folgend fahren wir nach Engar und treffen auch dort interessierte Bürgerinnen und Bürger am Buswendeplatz. In Eissen sind wir um ca. 15.00 Uhr am Teich am Feuerwehrgerätehaus zu finden.

Anschließend verlassen wir das Stadtgebiet Willebadessen und machen uns auf den Weg nach Hohenwepel und Nörde. Dort begrüßen wir zwischen 16.00 und 17.00 Uhr Interessierte gerne vor der jeweiligen Kirche.

In Peckelsheim sind wir ab ca. 17.00 Uhr auf dem Parkplatz des EDEKA-Marktes anwesend. Anschließend fahren wir auch in die Willebadessener Ortsteile Willegassen und Schweckhausen. Um ca. 18.00 Uhr treffen wir uns abschließend in Willebadessen am Alten Markt und treten auch dort gerne in den Dialog mit Mitbürgerinnen und Mitbürgern.“

Der Ablauf für den kommenden Sonntag:

• 9 Uhr Willebadessen,
  • 10 Uhr Altenheerse/Fölsen,
  • 11 Uhr Ikenhausen/Borlinghausen,
  • 12 Uhr Helmern/Niesen,
  • 14 Uhr Löwen/Engar,
  • 15 Uhr Eissen,
  • 16 Uhr Hohenwepel/Nörde,
  • 17 Uhr Peckelsheim/Willegassen/Schweckhausen,
  • 18 Uhr Willebadessen.

#willebadessen #schmidteinander #spdunterwegs #kreishöxter #glückauf #machdeinding #indieneuezeit #gemeinsamfürunserenkreis #spd #kreistag #landratskandidat