Fraktion Ortsvereine Stadtverband

Neujahr 2024

Wir begrüßen das neue Jahr 2024. Das vergangene Jahr war zweifellos mit vielen Herausforderungen und Veränderungen verbunden.

Einige schauen voll Sorge in die Zukunft und manche Sachthemen werden sehr kontrovers diskutiert. So werden uns Themen wie die Windkraft, der mögliche Egge-Nationalpark und auch die Veränderungen in der Subventions-Politik weiterhin beschäftigen.

In Zeiten wie diesen, in denen die Welt mit Unsicherheit und Veränderungen konfrontiert ist, ist es umso wichtiger, dass wir als Gemeinschaft zusammenhalten. Wir müssen uns gegenseitig unterstützen, ermutigen und inspirieren. Das neue Jahr bietet uns die Möglichkeit, neue Wege zu gehen, neue Ziele zu setzen und neue Erfolge zu feiern. Nutzen wir diese Chance, um unseren kommunalen Auftritt weiterzuentwickeln und zu stärken.

Wir wünschen Euch allen und Euren Familien ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr, voller Freude und Zusammenhalt.

SPD-Stadtverband Willebadessen

#glückauf